Naturjoghurt

Bei unserem Naturjoghurt handelt es sich um einen cremig gerührten milden Joghurt, der ohne Zucker und Konservierungsstoffe hergestellt wird.

Als Joghurtkulturen verwenden wir besonders milde Milchsäurebakterien: Lactobacillus acidophilus und Bifidobakterien.

Diese bilden rechtsdrehende Milchsäure, die zu einem feinen, milchsäuerlichen Geschmack führt, und wirken sich positiv auf das natürliche Gleichgewicht der Darmflora aus.

Unser Joghurt wird im Langzeitverfahren ca. 16 Stunden bei einer Temperatur von 37°C bebrütet. Beim Erreichen eines bestimmten pH-Wertes wird der Joghurt nach vorsichtigem Rühren abgefüllt. Da wir unseren Joghurt ohne Dickungsmittel herstellen, ist er je nach Molkegehalt unterschiedlich cremig.

Wir liefern Ihnen den 500g Naturjoghurt-Becher zum Preis von 1,50 Euro.


Wir verwenden keine Konservierungsstoffe, damit der Joghurt seine unverfälschte Natürlichkeit behält.

Deshalb gilt: “konsequent kühl halten” und “Joghurt zügig verbrauchen“.

Da wir ebenfalls keine Dickungsmittel verwenden, kann es sein, dass sich vor allem beim Fruchtjoghurt Molke absetzt. Durch kurzes Rühren oder Schütteln wird die Molke wieder vermischt.

Die Molke hat aufgrund ihrer Zusammensetzung einen sehr positiven Effekt auf Ihre Gesundheit und Fitness.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit.

Fruchtjoghurt-Becher

Zur Herstellung setzen wir dem Naturjoghurt eine 16 prozentige Fruchtzubereitung bei. Für die Zubereitung der Frucht konnten wir einen Hersteller gewinnen, der ausschließlich originale Früchte   weiterlesen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.