Saisoneröffnung am 6. April

… so langsam steigt die Nervosität. Morgen schon öffnet unser kleines Café. Gestern konnten wir mit der neuen Plane endlich die vordere Seite schließen. Der Heizpilz steht an seinem Platz und die neue Kaffeemaschinen hat den ersten Testlauf sehr gut gemeistert. Jetzt geht es ans Kuchen backen.

Nochmal zur Erinnerung: Saisonstart ist morgen am 6. April um 11 Uhr. Das Café hat dann jeden Sonnabend von 11 bis 17 Uhr und jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr geöffnet. (Oster- und Pfingstmontag bin ich natürlich auch da.)

Des Weiteren gibt es jeden 2. Sonntag im Monat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit im Anschluss einen kleinen Hofrundgang zu machen. Für das Frühstück müsstet ihr euch bitte unter 0151 16 76 44 93 oder christinelangeloh@gmail.com anmelden.Ich freue mich auf euren Besuch!

Christine

Christines Café auf dem Milchhof Reitbrook
Vorderdeich 275
21037 Hamburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.