Es geht endlich wieder los!

Auch in diesem Jahr ist leider von Normalität noch keine Spur. Doch am vergangenen  Pfingstwochenende konnten wir endlich in die Saison 2021 starten. Zunächst als reines Open-Air-Café direkt am Vorderdeich – es ist nicht zu übersehen.

Das Café soll ab jetzt jeden Sonnabend und jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr geöffnet sein.

Zur Zeit müssen wir natürlich noch die Hygieneauflagen einhalten. Dazu zählt weiterhin Abstand zwischen den Tischen, das Tragen von Mund-Nase-Masken und das Notieren von Anschrift bzw. Telefonnummer bzw. das Registrieren bei luca oder der CoronaApp. Für ausreichend Desinfektionsmittel ist gesorgt.

Auch das Frühstück können wir momentan nicht wie geplant anbieten. Sobald sich hier etwas tut, werdet ihr es erfahren. Ihr könnt natürlich auch gerne Tische reservieren. Dafür meldet ihr euch bitte unter 0151 16 76 44 93 oder christinelangeloh@gmail.com an. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Christine

„Christines Café“
Vorderdeich 275
21037 Hamburg

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.